Close
8180 Bülach Schützenmattstr. 144
+41 43 536 17 10 info@taczone.ch
Open hours: Dienstag: 19:00 bis 21:00 Uhr Donnerstag und Freitag: 10:00 bis 19:00 durchgehend Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr durchgehend
Besuch der IWA 2017

Neues von der IWA Messe in Nürnberg…

„Die IWA OutdoorClassics gibt es seit über 40 Jahren und sie gilt als wichtigste internationale Fachmesse für Jagdwaffen und Sportwaffen, Outdoorausrüstung sowie Sicherheitsausstattung. Egal ob Jagd, Schießsport, Outdoor und Sicherheit – das Angebot der IWA OutdoorClassics macht rundum glücklich. Ein hochwertiges Rahmenprogramm mit etlichen Highlights wie dem New Product Center rundet das Messekonzept ab“

Und wieder einmal wurde an der IWA Messe von Herstellern, Ausstellern und sich zur Schau stellenden gezeigt, was es Neues gibt, was kommen wird und was inn sein wird.

 

Selbstschutz boomt

Vor sechs Jahren hat die Firma F.W. Klever noch rund 600.000 Dosen Verteidigungsspray hergestellt  Schon 2015 waren es dann eine Million. Allein im ersten Quartal 2016 hatte das Unternehmen bereits Bestellungen von 1,5 Millionen.

Bei Pfefferspray ist der richtige Umgang äusserst wichtig, nicht nur für die eigene Sicherheit. Personen, welche einen Pfefferspray erworben haben oder gedenken, einen anzuschaffen, sollte sich vorher gut darüber informieren. Nähere Angaben hierfür finden Sie auch in unserem Bericht über Pfefferspraykurse.